Lissy Lü

Backen und kochen

Heute kein Rezept ;)

| Keine Kommentare

Heute gibt es mal kein Rezept, einfach nur mal ein Beitrag um Danke zu sagen, Danke für die schönen Rückmeldungen, das Euch mein Blog so gefällt.

So ein Blog ist nicht mal eben gemacht, man muss schon Lust und die Liebe für so etwas haben. Allein die Fotos zu machen braucht einfach Zeit und Ideen. Da hilft es auch nicht das Fotos mein tägliches Geschäft ist ( wer neugierig ist, schaut gerne hier: www.diekunstimbild.de ), denn Menschen und Industriefotografie ist etwas völlig anderes als Lebensmittelfotografie!

Wenn ich über Flohmärkte bummel, habe ich immer ein Blick auf Dinge, die ich für den Blog gebrauchen könnte :)

Es soll ja nicht jedes Bild gleich aussehen sonst wird es ja langweilig.

So habe ich heute auch ein paar schöne Dinge gefunden und gleich mal ein paar Bilder arrangiert, die Euch vielleicht genau wie mir langsam Lust auf den Frühling und hoffentlich schönen Sommer machen .

In dem Sinne heute einfach mal ein Danke und dem Beschluss, das ab jetzt Frühling ist und alles wieder luftiger und fruchtiger wird in der Küche :)

Lasst es Euch gut gehen und seid kreativ, bald ist Ostern!

Streifenwaffeln

Waffelstreifen

 

Ostertörtchen zu kein Rezept

Kein Rezept, nur ein Bild

 

Eure Lissy

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.